Schön, dass du da bist!

 

Willkommen.

 „Hier schicke ich hinaus, was bei mir entsteht – mit dem Wunsch, es soll doch auch anderen die Geschichten erzählen. Für mich ist Kunst nicht nur schön oder lustig oder rebellisch oder hässlich. Für mich ist es eine Art der Kommunikation, die anders nicht möglich wäre. Ich male und zeichne Bedeutung in meine Bilder hinein – mit jedem Strich materialisiere ich ein Gefühl, eine Kraft, eine Sinnlichkeit. Und diese, so haben es mir viele erzählt, kommt auch beim Betrachter wieder an. So ist ein Bild so etwas wie ein Lied, oder ein Foto, es ist eine Verbindung und es spricht.“

Ich, Melanie Reinagl-Messmann,

Male (Bleistift & Buntstift, Aquarell, Bodypainting, Wandbilder)

Entwerfe (Tattoos, Logos, Titelbilder)

Schnitze (Figuren, Haarspangen, Anhänger)

Fertige (Kettenanhänger, Pois, Fondantfiguren)

 

chaos_geliebte_final

Schau dich gerne um. Bei Neues gibt es aktuelle Projekte zu sehen, in den verschiedenen Kategorien findest du, was ich schon erschaffen habe. Bei Biografie steht etwas über mein bisheriges Leben.

Wenn du willst, dass ich dir etwas male, zeichne oder schnitze, bitte melde dich. Im rechten Menü findest du Preise zur Einschätzung.

Meine Mailadresse: dragondancer(a)riseup.net

Alles Liebe,

Melanie