About me

Portraitfotografie

Nach dem Motto „Wenn ich die Geschichten in Worte fassen könnte, bräuchte ich keine Kamera.“, gestaltet sich mein Leben. Ausgebildet von einem Meisterfotografen, machte ich mich im September 2014 mit meiner abgeschlossenen Ausbildung selbstständig.

 

Ob Portraits, Hochzeiten, Familien-Shootings, Babyfotos, Tierportraits oder Produktpräsentationen, weiße ich breit gefächerte Erfahrungen und Expertise auf. Mein besonderes Anliegen ist es, flexibel auf die Wünsche des Kunden einzugehen und gemeinsam das perfekte Foto zu kreieren.

Überaus wichtig ist hierbei der direkte Kundenkontakt und dass sich die Personen beim Shooting wohl fühlen und sich entspannen können. Dabei entstehen die schönsten und natürlichsten Bilder.

Besonders hohe Erfahrungswerte konnte ich bereits mit Kinderportraits sammeln. Unter anderen mit zahlreichen Kindergarten und Schulfotografien.

Wohnhaft im schönen Waldviertel, Bezirk Horn, spezialisiere ich mich besonders auf mobile Fotografie. Worauf meine Kunden sehr reflektieren und dadurch wunderschöne Portraits von Jung und Alt in dem Licht- und Schattenspiel der Natur entstehen.